No Angels sind wieder da!

Vorgestern stellten die No Angels erstmals ihr neues Album "Welcome to the Dance" vor. Die erste Single daraus wird "One Life" heißen und am 28.08 in Deutschland erscheinen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf ihrer Homepage unter www.noangels-music.de. Für das neue Album sind die Mädels extra nach Amerika gereist und haben dort das Album mit weltbekannten Produzenten aufgenommen. Nadja ist übrigends auch Teil des Albums.

18.7.09 00:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcel (18.7.09 14:36)
Ich freue mich schon riesig auf die Single und das Alum! Die Single "One Life" wird am 21. August erscheinen! Das wurde nochmal geändert und das Album "Welcome to the dance" erscheint am 11. September. Die Single ist der Hammer! Wirklich sehr modern und stylisch Reinhören lohnt sich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de